Weiter geht es mit Band 4 – noch können eure Anregungen eingebaut werden …

Der Anfang ist geschafft. Die ersten Seiten des 4. Romans in der Fantasy-Serie HEXENLICHTUNG sind geschrieben – dank meines Sommerurlaubs. Den Arbeitstitel seht ihr bereits auf dem Foto.
Die Halb Elfe Liliane erfährt mehr über ihre Herkunft, der junge Fuchs Erik wächst über sich hinaus und Rottgar, Edwina und Freya ….. ihr werdet es ja sehen… – mehr verrate ich im Moment noch nicht.
 
 
Ach ja…. ich schreibe mein Buch mit der modernen Feder unseres Jahrhunderts – dem PC und einem Diktierprogramm.
Noch habt ihr auch die Möglichkeit, die Story zu beeinflussen. Kommentiert hier, welche Handlungen ihr weitererzählt haben möchtet. Wenn es passt, baue ich es gerne ein.
Und wer meine Bücher gelesen hat, darf ihnen bei Amazon gerne ein paar *****Sternchen***** geben – so als weiteren Ansporn zum Schreiben. Danke schon einmal! Und jetzt muss ich weiterschreiben…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.