Hexen-Lesezeichen – Goodies für Buchaktionen

Endlich gibt es auch Lesezeichen für meine Buchserie HEXENLICHTUNG.

Einmal die Version aus Papier und dann noch glitzernde Schmucklesezeichen, die ich heute gebastelt habe. Es folgen noch weitere – vermutlich auch ein paar bunte Exemplare. An die Papierlesezeichen kommt noch etwas Hübsches als Anhängsel dran. Lasst euch überraschen.

Ich werde in Zukunft ab und zu einmal ein paar dieser Goodies an interessierte Fans weitergeben. Noch weiß ich nicht wann und wie. Die einzige Planung bisher ist ein Adventskalender in Facebook, bei dem ich dabei sein werde. Aber es wird auch weitere Aktionen geben. Welche es sein werden, erfahrt ihr natürlich hier an dieser Stelle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.