Sommer im Oktober – Trotzdem geht die Weihnachtsgeschichte voran

Der SOMMER ist zurück! Rechtzeitig, um auf der Frankfurter Buchmesse ohne lästige Winterjacken auftauchen zu können und die perfekte Woche, um an neuen Büchern zu schreiben.

Gerade habe ich eine Woche am Ijsselmeer erlebt, wo ich in einem Ferienhaus mit Terrasse direkt über den Wellen meinen Weihnachtsroman vorangebracht habe. Im Foto seht ihr einen der traumhaften Sonnenaufgänge, die man derzeit erleben kann und ihr könnt vielleicht die unglaubliche Ruhe zum Schreiben erahnen, in der nur die Möwen ein Hintergrundkonzert geben.

Es war zwar schön warm, aber meine Geschichte wird trotzdem in Lappland spielen, wo sich nicht nur einige meiner Alltagshexen wiederfinden, sondern auch Vertreter aus dem Elfenvolk der Anderswelt – schließlich soll es eine WEIHNACHTSGESCHICHTE werden, in der unter anderem die Wahrheit über den Weihnachtsmann herauskommt 🙂

Wer mag, kann schon einmal in meine bisherigen drei Bände der Serie HEXENLICHTUNG hineinschauen, um zu erfahren, wie alles begann. Die Weihnachtsgeschichte ist zwischen dem dritten und dem noch nicht erschienen vierten Band angesiedelt. Aber es macht natürlich am meisten Spaß, sich von Anfang an verzaubern zu lassen.

Hier geht es deswegen zu Band 1, in dem sich bei der Reisebloggerin Freya bei einer Recherche in Dänemark unerwartet ihre Hexenkräfte entwickeln und sie nun lernen muss, damit umzugehen. Ihr zur Seiten stehen andere Alltagshexen, die ebenfalls im Hier und Jetzt unter dem Radar der Normalsterblichen unter uns leben und die tierischen Gefährten, sie zwar aussehen wie Haustiere, aber selbst magische Wesen sind und sich mit ihren neuen Hexen zusammenraufen müssen. Da sie sehr eigensinnig sind, entstehen AMÜSANTE DIALOGE, die zusammen mit der SPANNENDEN Handlung ein WOHLFÜHLBUCH entstehen lässt, in dessen Welten und Gedanken man sich gerne verliert. https://www.amazon.de/Aller-Anfang-ist-zauberhaft-Hexenlichtung-ebook/dp/B01JJC81C8/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Als ebook und Taschenbuch. Für Kindle Unlimited natürlich KOSTENLOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.