Frische NEUE Magie in der HEXENLICHTUNG – Band 5 ist erschienen

ZAUBERHAFTE HEXEN ist der Titel des neuen Buches der Urban-Fantasy-Geschichte HEXENLICHTUNG rund um die Menschen, die plötzlich und unerwartet Hexenkräfte entwickeln, obwohl sie sonst mit Magie nichts am Hut haben. Nun müssen sie lernen damit umzugehen, wobei ihnen die tierischen Gefährten zur Seite stehen, die zwar aussehen, wie normale Haustiere, aber doch magische Wesen sind.

Im aktuellen Band 5 entdeckt der tierische Gefährte – der verfressene Fuchs Erik – welche weiteren Talente er besitzt. Zudem erreicht eine neue Art von Magie die Hexenlichtung, die auf den ersten Blick gar keinen Zauber beinhalten, aber doch Erstaunliches bewirken kann.

Wie immer, kann auch die aktuelle Wohlfühlgeschichte – ganz ohne Vampire und Werwölfe –  alleinstehend gelesen werden, aber es macht mehr Spaß sich von Anfang an, verzaubern zu lassen.

Hier geht es zu den „Zauberhaften Hexen“ als ebook und Taschenbuch. Für Kindle Unlimted natürlich kostenlos.

One Reply to “Frische NEUE Magie in der HEXENLICHTUNG – Band 5 ist erschienen”

  1. Moin,
    in einem Rutsch durchgelesen.

    Und auch Ideen zum 6. Band dabei bekommen….
    1: Martin ist doch Arbeitslos, er sollte ein Job in der neuen Hexencafe bzw. Tier-Auffangstation bekommen
    2: Als Leiter der Tier-Auffangstation empfehle ich den Förster 🙂
    3: Die Zigeuner sollten mal vorbei schauen, z.B. zur Wiedereröffnung.
    4: Die Schwarm-Hexen bekommen herraus, wer den Brand gelegt hat, und wissen nun nicht, was sie tun sollen

    Nur so mal als Möglichkeit, was mich Interessieren würde in Band 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.