Aktionen zum Mitmachen

LUST, Fotos zu Band 5 der Romanserie „Hexenlichtung“ zu schießen?

Als Autorin stelle ich mir ein bestimmtes Setting und eine  eigene Optik meiner Szenen und Orte vor, aber vielleicht siehst du das ja ganz anders.

Ich freue mich, wenn ich selbst geschossene oder erstellte Fotos bekomme, die meine Serie Hexenlichtung illustrieren, beziehungsweise so zeigen, wie sie in deinem Kopf Gestalt annimmt, wenn du meine Bücher liest.

Es wäre super, wenn du sie auf meiner Facebookgruppe hochladen kannst. Dafür erstelle ich in Kürze einen Beitrag, bei dem es in den Kommentaren gepostet werden kann.  Allerdings behalte ich mir vor, unangemessene Bilder nicht freizuschalten.

Naürlich dürfen auf dem Foto auch keine persönlichen Rechte verletzt werden, was u. a. bedeutet, dass alle abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. Leider ist die Liste der Dinge, die man nicht so einfach öffentlich stellen darf, in Deutschland inzwischen recht lange geworden.

Aber schauen wir mal, ob wir gemeinsam trotzdem noch schöne und magische Bilder  zeigen können. Ich bin gespannt!.