Aktionen zum Mitmachen

LUST, am Band 4 der Romanserie „Hexenlichtung“ mitzuwirken?

Dann erzähle mir und allen, die hier im Blog vorbeischauen, was du dir vorstellst.

Damit wir dich alle richtig verstehen und ggf. auch mit dir diskutieren können, beantworte bitte einige Fragen im Kommentar  zu folgendem Beitrag: http://blog.hexenlichtung.de/2018/07/11/lust-am-band-4-der-romanserie-hexenlichtung-mitzuwirken/

Ich freue mich auf deine Antworten.

Alle Anregungen und Ideen trage ich dannn im mein Autorenprogramm ein, um sie nicht zu vergessen und an geeigneter Stelle einzubinden.

Natürlich kann ich nicht versprechen, dass alles, was du möchtest, auch erscheinen wird. Denn wie ich schon erwähnte, führen meine Protagonisten manchmal ein Eigenleben und ich bin nur dafür da, ihr „Leben“ und ihre Taten aufzuschreiben. Aber als Autorin habe ich natürlich das letzte Wort. Mal sehen, was ich da machen kann 🙂

Also an an die Tasten und beantworte die Fragen in folgenden Blogbeitrag: http://blog.hexenlichtung.de/2018/07/11/lust-am-band-4-der-romanserie-hexenlichtung-mitzuwirken/